Seitensprung AnnaBella37's Profil

AnnaBella37 aus Thüringen,Deutschland
AnnaBella37 aus Thüringen,Deutschland
AnnaBella37 aus Thüringen,Deutschland
Nickname: AnnaBella37
Alter:38
Land:Deutschland
Bundesland:Thüringen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Braun
Größe:169 cm
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich habe schon ein paar Erfahrungen gemacht, aber seit ich Fifthy shades of gray gelesen habe, bin ich so wild darauf die Sachen aus dem Buch zu erleben, das ich Nachts davon träume und Morgens total feucht aufwache. Ich will alles ausprobieren und spüren, wie es ist gefesselt zu werden und mehr.Hast du schon Erfahrungen im SM Bereich? Dann will ich dich unbedingt kennenlernen. Hast du Lust mich auszubilden?

Sucht nach

Mann, Hetero, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Dirty Talk