Seitensprung Das.blondchen 's Profil

Nickname: Das.blondchen
Alter:24
Land:Deutschland
Bundesland:Nordrhein-Westfalen
Geschlecht:Frau
Sexualität:Hetero
Beziehung:Single
Haarfarbe:Blond
Augenfarbe:Blau
Größe:163 cm
Gewicht:52 Kg
Rasiert:Ja

person_pin Beschreibung

Ich bin zwar jung, aber ich habe schon so einiges in Sachen Sex erleben dürfen! Aber es gibt natürlich auch noch die ein oder andere Sache die ich noch gerne ausprobieren möchte... Als nächsten habe ich mir vorgenommen einen Dreier mit zwei Männern zu haben. Ich habe schon einen bekannten mit dem ich es mal gemacht habe und der dann auch mitmachen wird. Mir fehlt nur noch der zweite Mann der mitmachen möchte... ich hoffe ich muss hier nicht zu lange suchen!

Sucht nach

Mann, Hetero, Afrikanisch, Asiatisch, Kaukasisch, Orientalisch, Lateinamerikanisch, 18-25, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Rollenspiel
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Unterwäsche
Ungeschützter
Light Bondage
Voyeur
Ausgefallen